Ausflug zum Wildgehege Mesekendahl

Der Ausflug in Bildern

Pünktlich trifft der Planwagen am Bahnhof in Rummenohl ein, um die Kinder und Erwachsenen zum Wildgehege Mesekendahl auf der Höhe in Schalksmühle zu fahren.
Pünktlich trifft der Planwagen am Bahnhof in Rummenohl ein, um die Kinder und Erwachsenen zum Wildgehege Mesekendahl auf der Höhe in Schalksmühle zu fahren.

 

Alle steigen ein und alle Plätze werden belegt.
Alle steigen ein und alle Plätze werden belegt.
Es kann losgehen.
Es kann losgehen.

 

Zuerst geht es zu den Tieren, die auf Futter warten und die von uns reichlich Futter bekommen.
Zuerst geht es zu den Tieren, die auf Futter warten und die von uns reichlich Futter bekommen.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Tiere füttern und streicheln

 

Spazieren am Wildgehege
Spazieren am Wildgehege
Manche Tiere müssen hinter Gittern bleiben...
Manche Tiere müssen hinter Gittern bleiben…
Der Esel fragt: Bekomme ich auch etwas... ?
Der Esel fragt: Bekomme ich auch etwas… ?
Na klar ... bekommt der Esel auch etwas
Na klar … bekommt der Esel auch etwas
Ich bin jetzt satt, denkt der Ziegenbock
Ich bin jetzt satt, denkt der Ziegenbock
Vorsicht ist geboten bei den Wildschweinen
Vorsicht ist geboten bei den Wildschweinen
Den Fuchs vor die Linse zu bekommen, war schon ein besonderes Glück
Den Fuchs vor die Linse zu bekommen, war schon ein besonderes Glück
Gestärkt gehen wir zum nächsten Programmpunkt über: Zur Schatzsuche. Der Schatz liegt im Wald vergraben, eine Skizze gibt es wohl...
Gestärkt gehen wir zum nächsten Programmpunkt über: Zur Schatzsuche. Der Schatz liegt im Wald vergraben, eine Skizze gibt es wohl…
Gemeinsam sind die Kinder bald erfolgreich. Hier muss es sein...
Gemeinsam sind die Kinder bald erfolgreich. Hier muss es sein…
Die Kiste mit dem Schatz wird geborgen...
Die Kiste mit dem Schatz wird geborgen…
Es hat sich gelohnt... Der Schatz wird aufgeteilt. Jeder darf sich etwas aussuchen...
Es hat sich gelohnt… Der Schatz wird aufgeteilt. Jeder darf sich etwas aussuchen…
Sehr beliebt: Das Bogenschießen...
Sehr beliebt: Das Bogenschießen…

 

Sehr beliebt: Das Bogenschießen!
Sehr beliebt: Das Bogenschießen!
Sehr beliebt: Das Bogenschießen!
Sehr beliebt: Das Bogenschießen!
Jeder Ausflug geht zu Ende. Während der Rückfahrt mit dem Planwagen konnte noch einmal die schöne Landschaft auf der Höhe Schalksmühles bewundert werden. Die Gedanken sind vermutlich noch bei den schönen Ereignissen des Tages.
Jeder Ausflug geht zu Ende. Während der Rückfahrt mit dem Planwagen konnte noch einmal die schöne Landschaft auf der Höhe Schalksmühles bewundert werden. Die Gedanken sind vermutlich noch bei den schönen Ereignissen des Tages.

Ein wunderschöner Tag ging zu Ende mit strahlenden Augen und müde von dem aufregenden Tag geht es zurück nach Hause.