Basar Raphael e.V. – Juni bis August 2017

Der Basar …

… findet auch in der zweiten hälfte des Jahres findet unser Basar wieder statt. Freuen sie sich.

Es sammeln sich immer reichlich Spenden an die wir gerne mit Menschen teilen die sie dringend benötigen.

An 4 Samstagen haben sie wieder die Gelegenheit, sich in unserem Basar in der Rechtsanwaltskanzlei Bocksch Viktoriastraße 3 in Hagen, Dinge auszusuchen. Der Basarraum, in dem sich Kleidung, Bettwäsche, Haushaltsgegenstände, Lampen, Spielzeug u. ä. befindet, ist jeweils in der Zeit von 11.00 bis 15.00 Uhr geöffnet.

Wer von wenig Geld leben muss, darf sich Kleidung und/oder Dinge für den eigenen Bedarf umsonst mitnehmen.

Aber auch andere (zum Beispiel Personen, die Menschen mit Bedarf begleiten oder auch Hobby-Trödler) haben die Möglichkeit, Dinge gegen einen Trödelmarkt-Preis mitzunehmen.

Die nächsten Termine sind

Samstag, 24. Juni 2017

Samstag, 15. Juli 2017

Samstag, 5. August 2017

Samstag, 26. August 2017

jeweils in der Zeit von 11.00 bis 15.00 Uhr.

BesucherInnen bitte in der Rechtsanwaltskanzlei klingeln oder in der Psychologischen Praxis unterhalb der Kanzlei, dem Sitz des Raphael-Vereins.

Vorherige Anmeldung für den Basartag per Telefon, Kontaktformular oder Mail ist wünschenswert.

Ulrike Giernalczyk / Isolde Hanke

Basar Raum