Einladung zum „Herbst-Kleiderbasar, Trödel und Mehr“

Der „Herbst-Kleiderbasar, Trödel und Mehr“

öffnet am Samstag, den 17.10.2015 in der Zeit von 13 – 16 Uhr

in der Viktoriastr 3 seine Pforten.

Neben vielen Kleidungsstücken werden Haushaltsgegenstände, Spielzeug, Taschen, Edles und Nippes, Neues und Altes angeboten. Vieles wird gegen eine Spende Ihrer Möglichkeiten abgegeben. Für den Edel-Trödel nehmen wir die üblichen Trödelmarktpreise.

Kaffee, Tee, Waffeln und Kuchen werden angeboten.

Mit dem Erlös des Basars werden Projekte und Hilfen des Vereins finanziert.

Gerne nehmen wir auch Spenden für den Verein und den Basar an, auch Kuchenspenden sind willkommen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Ulrike Giernalczyk und Isolde Hanke (Vorsitzende des Vereins)

*******************************************************

Frühjahrs-Kleiderbasar am 28. März 2015

Seit nunmehr fünf Jahren bietet der Verein Raphael im Frühjahr und Herbst einen Kleiderbasar an, der sich mehr und mehr zu einer Art Trödelmarkt entwickelt hat. Haben wir diesen Basar zu Beginn nur für „Menschen mit Bedarf“ angeboten, so ist er inzwischen für „Jeder-Mann/-Frau/-Kind“ geöffnet.

Der „Frühjahrs-Kleiderbasar, Trödel und Mehr“ öffnete am Samstag, den 28.03.2015 in der Zeit von 13 – 16 Uhr in der Viktoriastr 3 in Hagen seine Pforten.

Neben vielen Kleidungsstücken wurden Haushaltsgegenstände, Spielzeug, Taschen, Edles und Nippes, Neues und Altes für kleine Preise angeboten.

Kaffee, Tee, Waffeln und Kuchen sorgten für das leibliche Wohl.

Mit dem Erlös des Basars werden Projekte und Hilfen des Vereins finanziert.