Basar – Tage des Raphael e.V. September bis Dezember 2017

Auch dieses Jahr gibt es Basar Tage

Seit April 2016 bieten wir Menschen mit Bedarf alle drei bis vier Wochen an einem Samstag die Gelegenheit, sich in unserem Basar in der Rechtsanwaltskanzlei Bocksch, Viktoriastraße 3 in Hagen Dinge auszusuchen. Der Basarraum, in dem sich Kleidung, Bettwäsche, Haushaltsgegenstände, Lampen, Spielzeug u. ä. befindet, ist jeweils in der Zeit von 11.00 bis 15.00 Uhr geöffnet.

Wer von wenig Geld leben muss, darf sich Kleidung und/oder Dinge für den eigenen Bedarf umsonst, aus dem Basar, mitnehmen.

Andere ,zum Beispiel Personen, die Menschen mit Bedarf begleiten oder auch Hobby-Trödler, mögen Dinge gegen einen Trödelmarkt-Preis mitnehmen.

Die nächsten Basar Termine sind

• Samstag, 16. September 2017
  • Samstag, 7. Oktober 2017
  • Samstag, 28. Oktober 2017
  • Samstag, 18. November 2017
  • Samstag, 9. Dezember 2017
  • jeweils in der Zeit von 11.00 bis 15.00 Uhr.

BesucherInnen bitte in der Rechtsanwaltskanzlei klingeln oder in der Psychologischen Praxis unterhalb der Kanzlei, dem Sitz des Raphael-Vereins.

Vorherige Anmeldung per Telefon oder Mail ist wünschenswert.

Ulrike Giernalczyk / Isolde Hanke

VorsitzendeVerein Raphael Logo - Basar