Basartage des Raphael e.V. April bis Juni 2017

Basartage

Seit April 2016 bieten wir Menschen mit Bedarf alle drei bis vier Wochen an einem Samstag die Gelegenheit, sich in unserem Basarraum in der Rechtsanwaltskanzlei Bocksch, Viktoriastraße 3 in Hagen Dinge auszusuchen. Der Basarraum, in dem sich Kleidung, Bettwäsche, Haushaltsgegenstände, Lampen, Spielzeug u. ä. befindet, ist jeweils in der Zeit von 11.00 bis 15.00 Uhr geöffnet.

Wer von wenig Geld leben muss, darf sich Kleidung und/oder Dinge für den eigenen Bedarf umsonst mitnehmen.

Andere (zum Beispiel Personen, die Menschen mit Bedarf begleiten oder auch Hobby-Trödler) haben die Möglichkeit, Dinge gegen einen Trödelmarkt-Preis mitzunehmen.

Die nächsten Termine sind

Samstag, 22. April 2017

Samstag, 13. Mai 2017

Samstag, 03. Juni 2017

Samstag, 24. Juni 2017

jeweils in der Zeit von 11.00 bis 15.00 Uhr.

BesucherInnen bitte in der Rechtsanwaltskanzlei klingeln oder in der Psychologischen Praxis unterhalb der Kanzlei, dem Sitz des Raphael-Vereins.

Vorherige Anmeldung per Telefon oder Mail ist wünschenswert.

Ulrike Giernalczyk  (1. Vorsitzende)

Isolde Hanke (2. Vorsitzende)