Familienausflug in den Sommerferien 2015

Familienausflug in den Sommerferien 2015 Wildgehege Mesekendahl in Schalksmühle

Sommerausflug7

Donnerstag, den 30.07.2015

Wie bereits in den zurückliegenden Jahren veranstalteten wir insbesondere für Kinder und deren Eltern, die in den Ferien nicht verreisen, einen kleinen Ausflug in die Natur.

Am Donnerstag, dem 30. Juli, begann der Ausflug ab Rummenohl Bahnhof um 12.45 Uhr mit einer Planwagenfahrt in das Wildgehege Mesekendahl.

Im Wildgehege gab es schöne Rundwege und viele Tiere zu beobachten. Es gab Grill-Würstchen, Kartoffelsalat und Getränke. Wir durften uns im  Bogenschießen ausprobieren, eine Schatzsuche wurde organisiert, und am Ende ging es gegen 18.00 Uhr wieder mit dem Planwagen zurück zum Rummenohler Bahnhof.

Dort endete unser Ausflug, der allen Kindern und Erwachsenen viel Freude bereitet hatte! Ein erfüllter Tag, bei dem auch das Wetter mitgespielt hatte.

Die Kosten für den Ausflug, die Aktionen und das Essen und Trinken trug der Verein Raphael.

Die Fotos geben einen kleinen Eindruck vom Tag:

Wildgehege Mesekendahl in Schalksmühle
Die Fahrt mit dem Planwagen war bereits ein Erlebnis.

Hier soll es entlang gehen.
Gemeinsam macht eine Exkursion durch den Wald erst richtig Spaß.

Ist hier vielleicht der Schatz vergraben?