Trödel – Stop

Eine Aktion des Vereins Raphael bestand darin, über viele Jahre Trödel und auch besonders Bekleidung zu sammeln, um sie dann an Menschen mit Bedarf weiter zu geben.

Zunächst waren es kleine Aktionen die wir durchführten und zuletzt, bis Mai 2019, hatten wir einen Basarraum, den wir alle drei Wochen für Menschen mit Bedarf öffneten. Diesen Raum mussten wir nun schließen. Unsere Keller sind noch voll schöner Sachen für Menschen mit Bedarf, die wir – bis wir möglicherweise ein neues Projekt haben – weiter verteilen werden. Mit ganz edlem Trödel werden wir noch auf Trödelmärkte fahren, um Geld für den Verein Raphael zu einzunehmen.

Bis es eine neue Möglichkeit für uns gibt, nehmen wir keinen Trödel und auch keine Bekleidung mehr an.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei allen Spender.

Das Trödelteam im August 2019