Pfingsttrödelmarkt Hagen auf der Springe

19. Pfingsttrödelmarkt auf der Springe…

— UPDATE — :

Es war ein schöner Trödelmarkt! Trödelmarkt Stand des Raphael Verein

Ein riesen Dankeschön an alle die Eingekauft und Geholfen haben.

Conny und die beiden älteren Kinder haben echt viel gemanagt.

Isolde brachte uns einen leckeren Kuchen vorbei, Gerd und Ilona haben uns mit Leckereien verwöhnt und dabei auch fleißig verkauft. Die Mo hat uns auch viel geholfen, genauso wie Veronika und Franz.

Jeder so wie er konnte. Super!

Wir haben knapp 300 Euro eingenommen, die zu 100% in den Verein fliessen. Isolde hatte noch die Standgebühr gespendet.

Alles ist wieder an Ort und Stelle geräumt, und am Samstag ist unser Basar wieder geöffnet!

— UPDATE ENDE —

Und wir sind beim Pfingsttrödelmarkt wieder dabei!

Der Raphael – Verein hat auch dieses Jahr wieder einen Stand und wird auch mit viel neuem Edeltrödel dabei sein. Das sollten sie nicht verpassen.

Der Stand des Raphael-Vereins

ist direkt vorm Eingang  der Johanniskirche, Johanniskirchplatz 10, 58095 Hagen, zu finden.Verein Raphael Logo

Wir Freuen uns auf alle die den Weg zu unserem Stand finden und eventuell das eine oder andere Schnäppchen bei uns ergattern.

Keine Zeit an Pfingsten?

Das ist kein Probelm. Denn wir haben ja regelmäßig einen Basar wo man auch schöne Schnäppchen machen kann.

Bis dahin wünschen wir ihnen eine schöne Zeit!

Kommentare sind geschlossen.